×

Kim Reumann

Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Schlagzeuger aus Kreuzau
Schlagzeuger bei Divided in Spheres [aufgelöst] und bei Mantikor

Persönliches

Mein erstes Schlagzeug habe ich mir im Jahre 2005 zu meinem 18 Geburtstag gekauft und gleich mit meinem besten Freund, dem Caspar, angefangen Musik zu machen. Er auf dem Bass, ich am Schlagzeug. Aus diesen gemeinsamen Sessions entstand unsere erste Band METAL WRATH, aus der fünf Jahre später DIVIDED IN SPHERES wurde.

Mit DIVIDED IN SPHERES habe ich zwei CDs auf den Markt gebracht und zahlreiche Konzerte in Deutschland und den Benelux Ländern gespielt. 2016 haben wir uns dazu entschieden die Band auf Eis zu legen.

Als Schlagzeuger aus Leidenschaft habe ich diesen Stillstand nicht ausgehalten und mich einer Rock-Formation aus Düren angeschlossen. MANTIKOR, druckvolle, moderne Riffs, angetrieben von treibenden Rhythmen, treffen auf eingängige Melodien mit Ohrwurmcharakter.

Bands/Projekte

Divided in Spheres

Modern Melodic Death Metal aus Düren

Mantikor

Deutschsprachiger Rock mit einer Priese Heavy, aus Düren

Gear
Pearl Export EX Jet Black
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen