×

Klemens Wangen

Unternehmensberater für Telekommunikation, Sänger, Gitarrist aus Mülheim/Ruhr

wangen-cc.de

Persönliches

Als Schüler lernte ich Gitarre und spielte bis zur Bundeswehrzeit die üblichen Coversachen auf einer akustischen Gitarre. Bis ins Jahr 2000 schlummerte alles vor sich hin, dann begann ich Unterricht zu nehmen und Blues zu lernen. Auf einem Bandworkshop habe ich dann erstmals gesungen - und war sofort abhängig davon, singen ist geil und ich mache es gerne. Ich schreibe gelegentlich eigene Songs und einige davon habe ich auch regelmäßig live gespielt.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen