×

Laurén Kaczmarczyk

Hello an Alle Mucker, bin derzeit auf der Suche nach einer Band und /oder eine:r Mitmusiker:in (Genres: Pop, Rock, Jazz, Soul), Sängerin, Keyboarderin, MC/Rapperin, Background-Sängerin, Pianistin aus Hannover

Persönliches

Ich bin Laurén, sie/ihr, 23 Jahre alt und von Beruf staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin. Vor drei Jahren habe ich meine Leidenschaft und Liebe zur Arbeit mit der Stimme und zur Musik zu meinem Beruf gemacht. Schon mit sechs Jahren stand ich vor der "Playstation" meines Bruders und habe alle Lieder auf "SingStar" rauf und runter gesungen. Daraufhin nahm ich an verschiedenen kleinen Kinderchorprojekten teil, bis mich meine Mama mit neun Jahren fragte, ob ich nicht Gesangsunterricht nehmen wollen würde. Diesen besuche ich bis heute nun schon fast 14 Jahre bei verschiedenen Profi-Sänger:innen (wie etwa Roland Loy, Britta Rex, Jana Grobe oder Mel Germain) nahm an diversen Workshops und Seminaren in der Gesangs- und Musikwelt in und um meine Heimatstadt Salzgitter teil und erhiel (...) Mehr anzeigent schließlich auch ein studienvorbereitendes, berufsförderndes Stipendium vom Musikförderverein Niedersachsen im Fach Gesang an der Musikschule Salzgitter. In kleineren Bandformationen und Chören konnte ich bereits Erfahrungen im gemeinsamen Musizieren sammeln und stand somit auch schon häufiger auf kleineren Bühnen in der Region Salzgitter, Braunschweig und Wolfenbüttel.

Auch das Klavierspiel brachte ich mir mit 14 Jahren auf dem Klavier in meinem Elternhaus bei, um mich bei Solo-Auftritten selbst begleiten zu können und vertiefte meine Fertigkeiten im späteren privaten Einzelklavierunterricht an der Musikschule Salzgitter sowie in meiner Berufsfachschule, der CJD Schule Schlaffhorst-Andersen Bad Nenndorf, für welche ich mich letztendlich zum Erlernen des Berufs der Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin alternativ zum Gesangsstudium entschied. Heute arbeite ich in der Südstadt Hannovers in einer logopädischen Praxis, in der ich alle Behandlungsbilder im Bereich Stimme therapiere und Sprech- sowie Stimmcoachings gebe. Meine Liebe zur Musik ist stets vorhanden, jedoch eher mit dem Grundgedanken aus Freude, Musik mit anderen Menschen zu machen und diese mit einem Publikum zu teilen. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen