×

lauter still

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Texter, Producer aus Geesthacht

Persönliches

Meine größte Leidenschaft ist das "Liederschreiben", und ich arbeite gerne mit anderen kreativen Musikschaffenden zusammen, ob für längerfristig, nur für einen Song, oder auch nur zum musikalischen Austausch - Feedback mit Gleichgesinnten. Ich bin beim komponieren stets auf der Suche nach "Individualität", dem "inneren Kern" des Songs, "bleibenden" Melodien, "eigenen" Texten, eigenständigen "2.,3. Stimmen", "Schlichtheit".
Musikalisch bewege ich mich im Umfeld vom Folk... ruhigem Pop... "Singer-Songwriter Mucke"...
also eher Balladen als Tanzbarem.
Meine eigenes Projekt ist zu hören bei: soundcloud.com...lauter-still
Hier geht es mir um die bewusste Suche nach Ruhe und Klarheit in den Songs (sagt sich so leicht...), und das ganze sehr melancholisch...
Für dieses (Studio) Projekt sind (...) Mehr anzeigen weitere Instrumentalisten für Aufnahmen sehr willkommen, und im besonderen eine kreative Sängerin, die Lust und Zeit hat, mit ihrer Stimme das i-Tüpfelchen bei "lauter still" zu sein... Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen