×

Leander Fritsch

Musiker, Tontechniker, Songwriter, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Songwriter aus Erzhausen
Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Songwriter bei T.B.A. [in Gründung] und Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Incordia

Persönliches

Jo, Tach allerseits. Meine musikalische Laufbahn begann eigentlich im zarten alter von 6 Jahren, als mein Vater auf die Idee kam seinem Sohn akustische Gitarrenklänge nahe zu bringen. Nun ja, nach 4 Jahren intensiven Gitarrenunterrichts (immernoch akustisch) hatte der zu dem Zeitpunkt dann wohl 10 Jahre alte Lee einfach kein Bock mehr. So griff er zur alten E-Klampfe seines Vaters und spielte ein wenig herum. Seit dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich keinen Unterricht mehr und brachte mir alles selbst bei. Von Rock bis Metal über Core war eigentlich alles dabei. Wieder 4 Jahre später kaufte ich mir dann meine erste eigene E-Gitarre. Die typische Low-Budget Ibanez GR-HasDeNichGesehen.
Damit ging es dann eigentlich erst richtig los. Zusammen mit einpaar Freunden gründete ich 2010 die erste Ban (...) Mehr anzeigend in Richtung Melodic Death Metal und übernahm nur die Gitarre. Nach einigen Monden des probens verließ ich die Band und gründete zusammen mit Chris Weisbrod (ja den Namen gibts wirklich) Anfang 2012 "Incordia". Diesmal als Gitarrist und Sänger. Mit Incordia kam auch ein Schlagzeuger und die ersten Aufnahmen im Bandeigenen Demo-Tonstudio-Verschnitt (LQ), was einige interessante Erfahrungen mit sich brachte. Hauptberuflich bin ich Softwareentwickler (TZ) und Tontechniker (TZ).
Eigene Zielsetzungen sind unter anderem natürlich der Fortschritt der Band, Auftritte, Berufsleben und neues Equip für die Musik.
Bei weiteren Fragen, meldet euch einfach.

Für Infos über Incordia einfach hier auf backstagepro suchen oder in
Facebook
(fb.me/incordia.official)
oder

Youtube
(youtube.com...ncordiaOfficial)
schauen.

Der Lee Weniger anzeigen

Bands/Projekte

T.B.A.

Rammstein aus Weiterstadt

Incordia

Melodic Death Metal (Viking) aus Erzhausen

Gear
Charvel Desolation DX-1 TBK
Bc Rich Warbeast WMD
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen