×

Lee Keanes

Sängerin mit Britischen Wurzeln, Sängerin aus Hamburg

lee-keanes.com

Persönliches

Studium an der Royal Conservatoire of Scotland, Singe am liebsten Soul, Pop, Jazz, Folk. Ich liebe es mich immer wieder neuen Genres zu widmen.

Berufliches

Hallo! Ich bin eine Sängerin mit Schottischen Wurzeln, über 10Jahren Auftrittserfahrung und einem Bachelor in 'Contemporary Performance Practice' (Royal Conservatoire of Scotland)

Jazz/Soul/Pop/Cover-Musik:
Ich kollaboriere ich mit verschiedenen Musiker*innen im Bereich Jazz und Soul. Mit meiner Band "Kino" konzentriere ich mich auf Film-Musik-Covers. Mir macht das Covern unheimlich viel Spaß und ich liebe es, meinen eigenen Twist hinzuzufügen
Ich suche unbedingt noch spannende eine Band mit denen ich Lieder Covern kann! Auf alle Fälle im professionellen Bereich, mit regelmäßigen Auftritten.

"Killing Me Softly"-Cover mit Sänger/Producer Nakidim:
youtube.com...h?v=p4yh5e_hZtA

Etta James- Cover in New Orleans:
youtube.com...h?v=N0JvBFSffPY

Nina Simone- Cover (...) Mehr anzeigenin der Birdland-Jazzbar (Hamburg):
youtube.com...8?feature=share

Solo-Musik:
Ich mache Solo-Performances mit Akapella, Ukulele und Loop-Station. Ich bediene mich dabei aus alten Stilmitteln der „Storytelling-Tradition“, die in Schottland noch sehr lebendig ist. Das heißt, ich versuche mit einfachen Mitteln, das Publikum einzufangen und kreiere eine intime Atmosphäre, in der ich ihnen anhand meines Gesangs eine Geschichte erzähle.

"Mermaids":
youtube.com...k?feature=share

"Mouse Kisses Cat":
youtube.com...h?v=YJzAubeTBnM

Generell liebe ich es zu entertainen. Menschen zum Lachen zu bringen oder besondere Showeinlagen mir auszudenken. Ich bin nicht jemand, die zwischen Liedern nur einmal kurz räuspert und sagt "...so, das nächste Lied ist XY". Ich liebe es Lieder interessant anzumoderieren und das ganze Konzert ein rundes Bild werden zu lassen.

Mein Stil: Bühnen-Outfits sind eine kleine Leidenschaft von mir. Von bunt-poppig, bis hin zum eleganten Silberkleid gibt mein Kleiderschrank so einiges her.

Orte an denen ich schon aufgetreten bin:
New Orleans, Berlin, Hamburg, Glasgow, Budapest Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen