×

Lena Schippers

Ich habe sowohl Band als auch Studio und Bühnen Erfahrung und würde mich freuen, mich wieder einer Band anzuschließen., Sängerin aus Heinsberg

Persönliches

Ich habe bereits in zwei Bands und einer Girl Group gesungen. Außerdem habe ich Solo Bühnenerfahrung gemacht und schon einige Songs im Studio aufgenommen. Ich singe eigentlich alles gerne von Adele/ Pink bis Paramore nur bei Schlager bin ich raus.
Ich habe als Jugendliche Gesangsunterricht von einer Opernsängerin bekommen, singe aber mittlerweile hauptsächlich Pop/ Rock.
Falls ihr mehr von mir sehen wollt, findet ihr mich und meine Musik bei Instagram und YouTube unter : Lena.schippers
Außerdem bei der Netflix Serie: Sing On! Germany

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen