×

Lennard Furness

Ich bin Gitarrist seit 16 Jahren spiele aber auch Drums im Bereich Rock/blues/Hardrock und seit neuestem auch Metal, Gitarrist, Schlagzeuger aus Freiburg im Breisgau

Persönliches

Hallo, ich bin Lenny und spiele schon sehr lange Gitarre. Ich komme auch aus einer musikalischen Familie: mein Vater ist Gitarrist aus England, meine Mutter ist Pianistin und mein Bruder spielt Bass. Meine musikalischen Einflüsse stammen von Bands wie Van Halen, Black Sabbath, aber auch Eric Clapton & Stevie Ray Vaughan und natürlich Jimi Hendrix. Ich suche Musiker, die Lust haben, etwas zu starten. Peace🤘🏼✌🏼

ps Studio Erfahrung ist auch da hab selber ein Home Studio

Berufliches

Bühnen auf/abbau

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen