×

Lennis Sky Weidmann

Ich spiele seit ich denken kann Schlagzeug und das mit riesiger Leidenschaft., Schlagzeuger aus Bruchsal

Persönliches

Hi ich bin Lennis,
Schlagzeug spiele ich schon seit ich vier bin und eigentlich dreht sich mein ganzes Leben darum. Neben meinem hoffentlich letzten Abi Jahr, gebe ich Schlagzeug Unterricht und spiele in paar Bands. Mein Traum ist es beruflich als Schlagzeuger zu arbeiten vorzüglich als Livemusiker, jedoch bin ich damit zufrieden solange es was mit Schlagzeug spielen zutun hat.
Sehr cool falls sich das wirklich jemand durchgelesen hat. Schönen Tag noch und liebe Grüße🥁

Berufliches

Nebenberuflich Schlagzeug Lehrer

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen