×

Leo Braun

Sänger, Gitarrist aus Braunschweig
Sänger, Gitarrist bei BARRIO

Persönliches

„Ich lebe seit 1995 in Deutschland/Braunschweig und habe erst hier das Musizieren für mich entdeckt. In der Schulband habe ich angefangen Gitarre zu spielen und nach einem halben Jahr habe ich mit einem ehemaligen Kumpel die erste Band gegründet. Gleich danach haben wir den ersten Auftritt gehabt. Den werde ich nie vergessen! Aber jetzt mit Barrio, ist es das wonach ich immer gesucht und bei früheren Projekten immer vermisst habe. Zuverlässige Musiker, aber natürlich auch sehr gute Freunde verstärken mir den Traum immer mehr Menschen mit unserer Musik zu begeistern“

Bands/Projekte

BARRIO

Epic Rock aus Braunschweig

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen