×

Leo van de Loo

Klassik-Sänger, Sänger, MC/Rapper aus Berlin
Sänger bei The Tiny Hippos [in Gründung]

Persönliches

Ich habe schon immer gerne gesungen, mein Vorhaben das Ganze mal aus meinen eigenen vier Wänden hinaus in die Welt zu tragen jedoch noch nie in die Tat umgesetzt. Neulich hab ich mich auf die Straße gestellt, was auch gut ankam (außer bei ein paar Omas, denen es zu laut war), fühlte mich da aber allein ein wenig allein. Ich bin zweisprachig (deutsch/englisch) aufgewachsen, singe fast ausschließlich auf englisch und manchmal auch auf spanisch oder russisch. Texte habe ich bereits ein paar geschrieben, cover aber zum jetzigen Zeitpunkt eher. Einen musikalischen Schwerpunkt zu setzen finde ich schwer, da meine Vorlieben und Interessen so mannigfaltig sind, hier jedoch einige Sachen die mich mitunter geprägt haben und begeistern:

Kid Cudi
Cleffy
Coldplay
Stone Sour
Linkin Park
System Of A Dow (...) Mehr anzeigenn
Lizer
Bruce Springsteen
Sum 41
The XX
Foster The People
Max Korzh
MiyaGi
Lefa

Wenn dich das anspricht, dann sprich mich an.

Freu mich von dir zu hören,
Leo Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The Tiny Hippos

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Berlin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen