×

Leonhard Goethe

Seit 10 Jahren E-Gitarrist und seit knapp 1 Jahr Background Sänger, Gitarrist, Background-Sänger aus Solingen

Persönliches

Ich spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre, also seit meiner Kindheit.

Ich kenne nicht viel Musiktheorie, aber würde mich da gerne reinstürzen wenn das mal relevant für mich wird.

Ich übe oft und schraube auch gerne an Sound herum.

Seit mehr als nem halben Jahr nehme ich Gesangsunterricht (so etwa im Bariton Bereich)
und kann kompetent singen.

Ich habe nicht viel Auftritt Erfahrung, allerdings liefen die wenigen sehr gut, in einem hab ich gesungen

Ich spiele am liebsten Billy Talent und würde behaupten ich könnte mit denen auftreten ohne große Probleme.
(ganz Bescheiden ich weiß)
Die haben nur eine Gitarre, deswegen kombinieren die Lead und Rhythmus auf eine sehr schöne Art und Weise.

Sonst höre ich gerne Klassische Musik und so Sachen wie Thomas Bergersen's "Humanity"-Chapter,

lege also (...) Mehr anzeigen Wert auf musikalischen Anspruch

Hier ein paar schlecht aufgenommene Beispiele meiner Gitarren "Künste":
youtube.com...h?v=PWcIwqiFYUI
youtube.com...rts/PBh1E18QMwc Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen