×

Leonhard Werthebach

Gitarrist, Gitarrist, Sänger aus Eppingen

Persönliches

Vor knapp 25 Jahren habe ich zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand bekommen und sie seitdem eigentlich nicht mehr aus der Hand gelegt.
In diesen Jahren durfte ich bereits einiges an Band- & Bühnenerfahrung sammeln und fühle mich vor allem in den Genres Blues, Rock und (klassischem) Heavy Metal zu Hause.
Zu meinen Einflüssen zählen Popa Chubby, Michael Weikath & Roland Grapow (Helloween), Johnny Winter, Alexi Laiho (Children of Bodom), Gary Moore und John Frusciante (RHCP).
Meine Motivation ist schnell beschrieben: Spaß an der Musik haben, regelmäßig Konzerte spielen und auch gerne mal ins Studio gehen.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen