×

Leonie Dahlhaus

Sängerin aus Münster

Persönliches

Ich liebe (fast) alle Formen von Musik, ich liebe Tanzen, Extase und Kreativität, Tiefsinnigkeit und Leichtigkeit, Melancholie und Lebensfreude, Aggression und Ehrlichkeit. Ich möchte Musik machen die Emotionen hervorruft und etwas im Hörer bewegt. Ich habe schon immer mit der Musik experimentiert, angefangen bei einer Kinderchorkarriere, Gesangsunterricht und einem klassichen Instrument über verschiedene Rock- und Metalbands seitdem ich 14 bin. Seither bin ich dem Genre, bis auf ein paar Ausflüge in die Synthie- und Futurepop Ecke, treu geblieben und konnte zuletzt mit einer wunderbaren Metalcore Band aus Osnabrück auf der Bühne stehen.
Mit meinem tollen Gitarristen mache ich Singersongwriterzeug, hab aber seit längerem übelst Bock auch auf Hochzeiten zu singen, nachdem ich selbst geheira (...) Mehr anzeigentet habe und verstanden hab wie viel Spaß Hochzeiten machen. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen