×

Linda Wirth

Sängerin, Komponistin, Songwriterin, Pianistin, Keyboarderin, Cajónistin, Percussionistin, Schlagzeugerin, Gitarristin, Texterin aus Stuttgart

Persönliches

Die Musik ist mein Leben und die Bühne mein Zuhause! Ich schreibe seit meinem 11. Lebensjahr meine eigenen Songs und stehe genauso lange schon mit der Gitarre bzw. dem Piano auf der Bühne. Meine Texte (alle englisch) sind sehr persönlich und die Melodien echte Ohrwürmer. Insgesamt Musik mit Gänsehautfaktor. Ich habe bereits mehrere Singer/Songwriter-Wettbewerbe gewonnen und bin gerade dabei, mein fünftes Album zu produzieren.

Gear
Martin Guitars GPCPA4 Westerngitarre
Yamaha Stage Pianos
Tc-Helicon Voice Live 3
Gibson Les Paul, SG
Fender Stratocaster, Telecaster
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen