×

Lisa K.

Hallo liebe Künstler! Ich suche Musikbegeisterte, um gemeinsam loszurocken!, Sängerin, Gitarristin, Texterin aus Lutherstadt Wittenberg
Sängerin, Gitarristin, Texterin bei Band sucht Mitglieder [in Gründung]

Persönliches

Musik ist meine Leidenschaft , meine Therapie und sie hält mich am Leben. Musikalisch bin ich vor allem für Metal, Punk Rock, und Alternatives offen. Mainstream finde ich ätzend, vor allem da ich sehr exzentrisch bin. Ich liebe die Melancholie und Ästhetik die das Leben mit sich bringt und spiegel diese auch gerne in meinen eigenen Texten wieder.

Bands/Projekte

Band sucht Mitglieder

Experimental Black Metal aus Lutherstadt Wittenberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen