×

Lisa-Marie Bruynen

Schlagzeugerin, Schlagzeugerin aus Oberhausen
Schlagzeugerin bei Endlich Frei!

Persönliches

Im Alter von elf Jahren habe ich nach jahrelanger Begeisterung für das Schlagzeugspielen endlich meinen ersten Unterricht an der städtischen Musikschule nehmen können. Seit der ersten Stunde kann ich mich nicht mehr von meinem Musikinstrument trennen.

Ein Leben ohne Musik war ab diesem Tag nicht mehr möglich. Inspiriert durch meine Vorbilder Chad Smith und Benny Greb und meine niemals ablassende Motivation mich auf meinem Instrument zu verbessern, hatte ich schon früh die Möglichkeit mit anderen Menschen zu musizieren. Seit 2004 bewege ich mich in der Musikszene des Ruhrgebiets und habe in zahlreichen Bands gespielt.

Mit der Pop-Rock Band Endlich Frei! bei denen ich seit 2012 Schlagzeug spiele, kann ich bereits auf einige Höhepunkte zurückblicken, wie etwa dem Sieg beim Blind Date Festiv (...) Mehr anzeigenal in Gelsenkirchen und dem damit verbundenen Auftritt als Vorband von Stefanie Heinzmann.

Außerdem gebe ich Schlagzeugunterricht und bin in diversen musikalischen Projekten tätig. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Endlich Frei!

Pop, Rock aus Gelsenkirchen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen