×

Little McGroove

Drummer mit Live- und Studioerfahrung, Schlagzeuger, Pianist, Producer aus Isernhagen
Schlagzeuger, Producer bei Remaxx und Schlagzeuger bei Mary‘s Flower Shop

Persönliches

Ich wirke seit mehr als 30 Jahren am Schlagzeug in verschiedenen Formationen mit. Wie mein Profilname schon sagt, ich liebe es groovy von langsam bis schnell, von laut bis leise, von Pop-Ballade bis Powerrock, gerne auch mal progressiv. Meine rote Line fängt irgendwo bei Punk und Metal an, da bin ich dann raus. Ich betreibe nebenbei ein kleines Tonstudio und greife dort auch in die Tasten. Für meine Eigenproduktionen bin ich immer auf der Suche nach guten Stimmen.

Bands/Projekte

Remaxx

Tribute-Band Herbert Grönemeyer aus Hannover

Mary‘s Flower Shop

Mischung aus Retro Rock, Pre-Progressive und 60´s Psychedelic aus Hannover

Gear
Zildjian Cymbals
Ufip Earcraftet Cymbals
Aquarian Drumheads
Beyerdynamic Microphones
Presonus Studio One
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen