×

Liv

Musikerin, Sängerin aus Karlsruhe
Sängerin bei Liv

listentoliv.com

Persönliches

Eine Violine, ein Holzspielzeug, ein Akkordeon, eine Melodika, eine Loopstation - unzählige an einen norwegischen Strand gespülte Fundstücke, so mutet es an, helfen der bezaubernden Liv den Sound zu erzeugen, den sie braucht, um ihre gefühlvolle, fast schon kindliche und unverwechselbare Stimme zu begleiten und uns damit auf rätselhafte Art zu treffen.

Mit reinem Songwriting hat die Arbeit der Musikerin mit deutsch-norwegischen Wurzeln nicht viel gemein, denn vielmehr schreibt, dichtet, arrangiert, dirigiert, baut sie Songs, die Bestand haben und gerade durch ihre Kompexität und Schönheit umso mehr ins Herz rutschen.

Urbane und zugleich folkig pulsierende Musik versetzen mal an ein skandinavisches Kaminfeuer, dann wieder in eine unruhige, schmerzlich anziehende Großstadt.

Nach einem k (...) Mehr anzeigenlassischen Violinenstudium in Deutschland und einem Studium des Jazzgesang in New York scheint die umtriebige Liv in ihrem selbst gemachten Metier angekommen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Liv

Singer-/Songwriter, Folk aus Karlsruhe

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen