×

Lizzy Saunders

Sängerin - Soul/Funk/Jazz/RBNB/Gospel, Sängerin, Gitarristin aus München

Persönliches

Hi, Ich bin 25Jahre alt. Singe seitdem ich 8 bin in Bands, im Theater, Gospel Chöre, und auch solo. Ich habe mit eine Jazz/Pop band begonnen, dann Rock band, dann Funk Band. Und immerwieder im Lobpreis und Gospel/Klassische Chöre.
Ich schreibe eigene Lieder, spiele auch gitarre, aber freue mich wenn jemand anders die gitarre übernimmt! Ich freue mich jetzt mit neue Leute lieder zu schreiben und evnt aufzunhemen und aufzutreten!
Freue mich von euch zu hören, und bin froh für einzigartige Stil Combis wenn's passt:)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen