×

Lucas Grünke

freiberuflicher Produzent, Tontechniker und Studiomusiker, Gitarrist, Producer, Soundtechniker, Songwriter, Synthesizerspieler, Bassist, Komponist aus Duisburg
Bassist bei Fool The Masses, Geschäftsführer bei Blackhole Music & Productions

blackholemusic.de

Persönliches

Ich spiele seit vielen Jahren Gitarre, Bass und Synthesizer, habe viel Band- und Bühnenerfahrung. Außerdem bin ich Diplom-Tontechniker und freiberuflicher Musikproduzent, sowie Betreiber eines Tonstudios. Im Zuge dessen bin ich ständig auf der Suche nach neuen Kontaken rund um die Musik.

Bands/Projekte

Fool The Masses

Metalcore/Industrial aus Duisburg

Firmen/Organisationen

Blackhole Music & Productions

Tonstudio und Musikproduktion in Duisburg

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 47179 Duisburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen