×

Lucios Legas

29 Jahre, Indie/Alternative/Rock. Möchte gemeinsam an eigenen Songs arbeiten und auf die Bühne., Gitarrist, Bassist, Sänger, Background-Sänger, Synthesizerspieler aus Herrenberg

Persönliches

Mache seit etwa 14 jähren Musik und bin dazu durch Klassiker wie Led Zeppelin, Pink Floyd oder The Doors gekommen. Stehe aber auch total auf Jazz und Funk und bin momentan am liebsten in Richtung Indie/Alternative Pop/Rock/Psychedelic/Stoner unterwegs.

Ein paar Bands/Musiker die man kennen könnte und ich die immer gern höre: Tame Impala, Khrungbin, Mac Demarco, Men I Trust, MGMT, Jamiroquai, Paul Cauthen, Prince, Daft Punk, Hall & Oates, Queens of the Stone Age, Arctic Monkeys, Wanda, Bilderbuch, The Weeknd usw usw usw...

Angefangen hab ich mit Gitarre, was ich nach wie vor auch am liebsten spiele. Ab und zu sing ich dazu, würde mich aber eher nicht als Sänger bezeichnen ;) Bass und Synth haben sich später dann dazugeschlichen. Schreibe immer an eigenen Sachen und freue mich darauf zus (...) Mehr anzeigenammen an Material zu arbeiten und was frisches auf die Bühne zu bringen. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen