×

Lugi Trommsdorff

Sänger aus Freiburg
Sänger bei Philadelphia

Persönliches

Max über Lugi

"Der Beste der drei Trommsdorffs", so hat ihn in jungen Jahren ein Erzieher bei den Regensburger Domspatzen gern genannt. Ob das tatsächlich an ihm lag, oder eher das durchwachsene Verhalten seiner beiden älteren Brüder ausschlaggebend für diese Beurteilung war, sei jedoch dahingestellt.

Wenn es allerdings um Sachen wie Pünktlichkeit, Ordnung uns Zuverlässigkeit geht, so trifft heute dieser Superlativ sicherlich auch innerhalb der Gruppe Philadelphia zu. Dass Lugi trotz dieser Eigenschaften immer irgendwo irgendwas vergisst, ist eine unheilbare Erbkrankheit unseres Onkel Dieters.

Für Philadelphia besteht Lugis wahrer Wert aber in seinem unermüdlichen Wirken als Schreibmaschine: Lugi komponiert Stücke am laufenden Band, während Lena und Max kaum hinterher kommen, diese Lied (...) Mehr anzeigener auch zu üben. Neben seiner neuesten Rolle als Kindermädchen und Musicaldarsteller, bleibt noch seine Vorliebe für Bitterschokolade zu erwähnen. Am liebsten mit mindestens 99% Schokoladenanteil. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Philadelphia

Akustik-Pop, Folk-Pop aus Freiburg im Breisgau

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen