×

Lukas Lassmann

Gitarrist, Posaunist, Sänger aus Schnaittenbach
Gitarrist, Sänger bei The Nasty Royals

instagram.com/lukelassmann

Persönliches

Alles fing an mit B.B King - viele Menschen erklärten mich für verrückt ... wer hört sowas mit 11 ? Das waren die Fragen welche mir gestellt wurden.
Ich spielte 5 Jahre in der Schul-Bigband die Posaune und neben bei noch in der Schul-Band Gitarre.
Hier lernte ich meine Band "The Nasty Royals" kennen.
Seitdem haben wir nie aufgehört die Musik zu lieben, welche uns begeistert.
Egal was andere von uns denken.
Wir blieben unserer Musik treu und haben Recht bekommen.
Mittlerweile sind wir auf Spotify mit unserem Album "Lonely Roads" und haben schon in Clubs wie z.B. dem Hirsch in Nürnberg oder dem Backstage in München gespielt.
Demnächst werden wir auch auf dem Hurricane Festival in Scheeßel zu sehen und noch viel wichtiger zu hören sein.
Wer es nicht kennt ?
Das Hurricane ist eines der größten (...) Mehr anzeigen Festivals in ganz Deutschland mit bis zu 80.000 Besuchern.
Stay Nasty !!! Tut das was ihr liebt und lasst euch nicht verbiegen sondern lernt eure Musik zu lieben und lernt diese Liebe mit euren zu Hörern zu teilen.
Den in unserer heutigen Zeit verliert dies viel zu sehr an Bedeutung. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The Nasty Royals

Wir passen so gut wie in keine richtige Schublade. Manchmal klingen wir mehr nach Alternative dann nach Rock und dann wieder nach Pop. Und wenn man dann glaubt man hätte das richtige Genre gefunden wird doch alles ganz anders. aus Nabburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen