×

Lukas Liebermann

26, Gitarrist aus Ratingen, Band- und Studioerfahren, Gitarrist aus Ratingen

Persönliches

Hey!

Ich bin Lukas, 26 aus 40878 Ratingen.

Ich spiele seit über 17 Jahren Gitarre und hatte davon 10 Jahre Unterricht in klassischer Gitarre.
Ich habe in verschiedenen Bands gespielt (von Deutsch Pop bis hin zu Post Hardcore), Erfahrungen im Touren und Tonstudio gesammelt und verfüge über vollständiges Equipment. Was die Musikrichtung angeht, bin ich ziemlich flexibel. So interessiert mich das Schreiben von Pop Songs, ich stehe aber auch liebend gern mit einer vollen Band im Proberaum und trete später zu brutalen Breakdowns die Bühne durch.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen