×

Lukas Lukasmann

Hey :-) Ich bin Sänger und Songwriter aus Köln. Hab Bock auf ne neue Band., Sänger aus Köln

Persönliches

Hey :-)
Ich hab Lust wieder Musik zu machen. Hab viele Songs geschrieben, Bühnen- und Band- und Studioerfahrung. Genretechnisch bin ich total offen. Rock, Pop, Swing, Reggae, Rap, Trap, Dancehall, Reggaeton House, Funk, Indie, Folk, Singer/Songwriter... Mir macht vieles Spaß und ich hab auch schon vieles gemacht. Keine Scheu, keine Tabus, keine sauberen Hände. Wenn ich singen und texten kann bin ich happy
In der letzten Bandformation war ich Frontmann und habe alle Songs geschrieben, aber das fühl ich nicht mehr so. Würde gerne als Team Songs entwickeln und mich eher wie ein Instrumentalist sehen. Fänds schön gemeinsam eine gute Zeit zu haben und wenn sich alle Beteiligten mit den Songs identifizieren. Das Projekt sollte nicht verbissen sein, sollte sich nicht nach Arbeit anfühlen, aber es (...) Mehr anzeigen darf gerne ambitioniert sein (Studio, Bühne, Videos...)

Das hier ist der Youtube-Chanel meines letzten Bandprojekts.

youtube.com...PcwcB1L3Lj34N0q

Und das hier Insta:
instagram.com/kallekuul Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen