×

Lukas Wunderlich

Pop Punk, Emo, Hardcore | Gitarre, Bass, Production, Mixing | Amateur, Gitarrist, Bassist aus Regensburg

Persönliches

Lange habe ich in Bands gespielt, aber die letzten Jahre dann nicht mehr...
Würde das aber gerne wieder aufleben lassen.
Daheim mache ich viel Musik, aber nicht allzu zielgerichtet. In erster Linie macht es mir Spaß, aber mit anderen macht es halt noch mehr Spaß.

Grundsätzlich bin ich offen für vieles, aber mir ist wichtig wirklich zusammen im Proberaum zu sein und die Musik und das Kreative zu erleben.

Ich spiele meistens in Drop D. Als DAW nutze ich Cubase und als "Verstärker" Amplitube 5 öfters als mein Vollröhrentop. Für Drums nutze ich Superior Drummer 2. Meine Songs sind die letzten Jahre immer instrumental gewesen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen