×

M H

Musiker, Sänger, Klassik-Sänger, Gitarrist, Bassist, Songwriter, Komponist aus Hirschau

Persönliches

Seit 15 Jahren Spiel ich E-Gitarre und seit 2005 E-Bass rund um den Bereich Rock / Classic Rock. Wem die namen Van Halen, Extreme und Steel Panther was sagen, kennt meinen musikalischen Geschmack.
2005 - 2012 spielte ich bei Meridian
2011 - 2013 bei Roxxess
2012 - 2013 bei Deep Purple 2
2012 - 2013 bei Roxxess Unplugged
2014 - Heute bei Fairground Fairy Tale (FFT)
Nun ist es an der Zeit mein eigenes Projekt zu starten und Gas zu geben. Mit meinem neuen und vielversprechendem Projekt "Fairground Fairy Tale" könnten wir den Geschmack der Masse getroffen haben. Wer Interesse hat, einfach über eine Nachricht melden oder per Telefon 0176 93233188.

Berufliches

Nach meiner Ausbildung als Fachmann in der IT und einiger Zeit in diesem Beruf wurde mir bewusst, dass ich eigentlich Berufsmusiker werden will. Sehr gute Live-Erfahrung mit insgesamt 5 Bands und Studioaufnahmen mit mehreren Bands zeichnen mich als vielseitigen und guten Musiker aus.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen