×

Mac Thompson

Keyboarder mit Vocals, großen Programm und viel Liveerfahrung, Keyboarder, Organist, Pianist, Akkordeonspieler, Sänger, Background-Sänger aus Freilassing

Persönliches

Seit der Jugend in kleineren und größeren Besetzungen auf der Bühne unterwegs. Nach kurzer familienbedingter Pause bin ich nun wieder seit vielen Jahren nebenberuflich, aber mit professionellen Ambitionen, on Stage. Noten und Leadsheets kein Problem. 10 Jahre Musikunterricht ;-)

Musikalisch war ich von jeher für verschiedenste Musikrichtungen offen. Ausgenommen Metal, Punk.
Ich persönlich bevorzuge groovige bzw gut arrangierte Lounge, Pop, Disco, RnB, Funk & Soul Titel. Spiele aber auch Musik, die ich mir jetzt nicht unbedingt auf meine Spotify Liste laden würde.

Nachdem ich mit meinen bestehenden Projekt gut ausgelastet bin, suche ich nicht direkt nach Bandanschluss. Bin aber durchaus für interessante Projekte aufgeschlossen.

Gear
Yamaha Tyros 3 Keyboard
Korg Kronos2-73
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen