×

Mac Tyroon

Gitarrist, Songwriter, Gitarrist aus Hamburg

Persönliches

Einflüsse: Machine Head, Soulfly, KoRn, Kataklysm, BFMV, Amon Amarth, Drone, Disturbed, Pantera, Ola Englund...

- 2004 habe ich die Metalmusik für mich entdeckt (KoRn)
- Ich habe mir ab 2006 selber das Gitarrespielen beigebracht
- Seit 2007 schreibe ich selber Songs
- 2008 auch angefangen Electrobeats zu basteln (Nebenprojekt)
- 2011 mein erster Eintritt in eine Band (die aber nur just 4 Fun gespielt haben)
- 2012 dann mein Austritt mit gleichzeitiger Gründung meiner eigenen Band.
- Bis einschließlich 2013 einige musikalische Bühnenauftritte gehabt als Frontmann (siehe Bild). 90% der Songs habe ich alleine geschrieben (inklusive der Lyrics)
- Mitte 2013 musste sich die Band leider auflösen, seit dem bin ich solo unterwegs. Habe dann ein paar Jahre die Musik etwas vernachlässigt. Aber (...) Mehr anzeigendann:

- 2017 veröffentlichung meiner ersten EP!
- 2020 veröffentlichung meines ersten Electro-Albums!
- 2021 veröffentlichung meines neuer ersten Single "Ghosts"!
- 2022 veröffentlichung meines Metal/Rock Album "Chrono" (instrumental)

Könnt ihr euch alles mal hier anhören:
open.spotify.com...gHYxffjO1A

- Ende 2022 wurde ich ins große Metal-Archiv aufgenommen:
metal-archives.com...40516904

Seit ca. 2010 habe ich auch immer wieder Songs auf meinen Youtube Kanal geladen (der neuste ist von vor ein paar Wochen). Könnt ihr auch gerne mal abchecken:
youtube.com@MacTyroon Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen