×

Maddi F

Biete E Gitarre, suche Band, Sängerin, Background-Sängerin, Gitarristin aus Calw

Persönliches

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Band mit fehlender Gitarristin oder anderen Musikern für eine Bandneugründung. Meine bevorzugten Bands sind Amon Amarth, Arch Enemy und Brothers of Metal, sowie im symphonic Battle Beast, Amaranthe, Nightwish oder Epica. Beim Alternative Metal ist gerade Blackbriar mein Favorit.

Anfangs würde ich gern covern, bis man sich mit den anderen eingegrooved hat. Ich wäre auch gerne bereit, beim Covern zu bleiben, bin aber auch offen für Neues.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen