×

Maike Bongartz

Sängerin sucht Band im Bereich Pop/Rock/Soul/Indie/Alternative, Sängerin aus Wiesbaden

Persönliches

Hallo zusammen! Ich heiße Maike, bin 24 Jahre alt und suche eine Band, die Lust hat gemeinsam zu jammen und aufzutreten. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert: Von Pink zu Amy Winehouse bis Vance Joy ist alles dabei. Bislang habe ich hauptsächlich in Coverbands gespielt; ich hätte aber auch mal Lust eigene Songs zu machen. Von klein auf stehe ich immer wieder auf Weinfesten, kleineren Veranstaltungen und in Pubs auf der Bühne und bin auch schon auf der ein oder anderen Hochzeit aufgetreten. Eine Zeit lang war ich auch als Springerin für Bands unterwegs, - ein bisschen was an Bühnenerfahrung bringe ich also schon mit :) Wenn das für euch interessant klingt, schicke ich euch auf gerne ein paar Gesangsproben per mail.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen