×

Maikel Tretschok

Sänger, Gitarrist, Drummer, Singer/Songwriter, Sänger aus Wolfsburg
Sänger bei Maikel Tretschok

Persönliches

Nach Jahrelanger Erfahrung in Bands bin ich nun seit 2017 als Solokünstler unterwegs. Dabei unterstützt mich meine Loopstation. Es macht wahnsinnigen Spaß mit einem kleinen Bodeneffekt wie eine ganze Band klingen zu können, obwohl man alleine auf der Bühne steht.
Mein Motto ist es, überall zu spielen wo es eine Steckdose gibt.
Texte schreibe ich auf Deutsch und auf Englisch. Ich finde in der Muttersprache ist es leichter sich auszudrücken. Schließlich ist es die Sprache der Dichter und Denker. Dennoch ist auch der Charme und das melodische in der englischen Sprache sehr reizvoll.
Die Texte sind sowohl autobiographisch als auch fiktive Geschichten. Erlebtes mit etwas Fantasie zu verschmelzen empfinde ich als großen Spaß.

Bands/Projekte

Maikel Tretschok

Eine Mixtur aus aktuellen Chartbreakern und zeitlosen Klassikern. aus Wolfsburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen