×

Malina W

Gitarristin, Sängerin aus Hamm

Persönliches

Damals durch ein Grundschulprojekt beginnend, spiele ich bereits seit ca. 11 Jahren Akustikgitarre, ein Jahr später kam auch die E-Gitarre dazu. Band und Bühnenerfahrung habe ich diesbezüglich schon in den letzten paar Jahren in verschiedenen Bands gesammelt.
Gesanglich würde ich mich eher auf Fortgeschritten schätzen, da ich zwar schon sehr lange singe, aber noch nicht so viel Erfahrung in einer Band oder auf der Bühne hatte.
Ich bin bereit viele Genres auszuprobieren und zu spielen, interessiere mich aber am meisten für Indie/Alternative Rock, Pop Rock, Punk Rock oder auch Progressive (Rock). Dabei inspirieren mich besonders Bands/Interpreten wie One Ok Rock, Bring Me The Horizon, Anteros oder Plini.
Eigene Songs sind auch schon ein, zwei vorhanden, allerdings sind diese noch nicht au (...) Mehr anzeigensgefeilt und brauchen noch einiges an Arbeit.

Insgesamt suche ich nach einer engagierten Band, bzw. nach engagierten Musikern, die Lust haben sich in einer ähnlichen oder gleichen Musikrichtung richtig auszutoben und sich dann auch mit den richtigen (und vielleicht auch eigenen) Songs auf der Bühne zu präsentieren. Weniger anzeigen

Gear
Harley Benton Eigenbau strat
Sigma Guitars Western Guitar
Fender Telecaster
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen