×

Manfred Beiss

Gitarrist mit Gesang, Gitarrist aus Haar

Persönliches

Habe ald Jugendlicher mit Gitarre angefange, hatte dann aber beruflich keine Zeit mehr mich intensiver
damit zu beschäftigen. Nach einem Motorradunfall 2000 habe ich wieder geübt und VHS-Kurse besucht
Fand Anschluß an eine Gruppe Semiprofis und spielte mit wechselnder Besetzung öffentlich in Gaststätten, bei Geburtstagsfeier und im Altenheim,
so daß das Repertoir breit gefächert ist. Da ein Mit-
musiker verstorben und ein anderer wegen Krank-
heit nicht mehr aktiv ist, suche ich neue Musiker im Großraum München-Ost, um wieder zu spielen.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen