×

Manfred Lill

Gitarrist seit knapp 30 Jahren,, Gitarrist aus Lübeck

Persönliches

Moin! Ich (44) spiele seit 30 Jahren Gitarre und biete mich als Rhythmusaxt und Backgroundgesang an. Meine Einflüsse bewegen sich irgendwo zwischen Pantera, Life of Agony, In Flames und Punk-Acts wie Lagwagon, NOFX usw. Ich hab mehrere Jahre Banderfahrung, aber schon länger nicht mehr auf Bühnen gestanden. Meine Aufmerksamkeit ist jahrelang an Kids und Arbeit gegangen, und Corona ist auch nicht ganz unschuldig. Aber jetzt ist es wieder an der Zeit, was zu starten. Am liebsten würde ich in ne bestehende Kombo einsteigen, aber auch ein neues Bandprojekt ginge klar. Ich spiele ne Eclipse 1001 (hauptsächlich Metalaxt), eine Solar-T 7Saiter (nur Metalaxt) und eine Ibanez AS153-Hollowbody (für alles andere).

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen