×

Manu D.

Freiberufler , Gitarrist, Bassist aus Duisburg
Gitarrist bei BLOODY FOOL [in Gründung]

Persönliches

-gebr.1983 in einem längst verschwundenen Land.
-mit einem halben Jährchen konnte der Junge bereits Schnitzel essen (nennenswert!)
-wohnhaft zu Hause, bis heute.
-ging zur Schule und viel lieber nach Hause, wo er zur dieser Zeit wohnhaft war.
-klebte in den 2000er gerne Pflaster auf Menschen, wofür er  und seine Kollegen sich extra lustig kostümierten.
-lernte Gitarre spielen 114m unter Wasser. Was er jedoch selbst für'n Gerücht hält, da er nie Gitarre spielen gelernt hat. Und schwimmen im Bällebad lernte, jedoch der Gesellschaft als Rettungsschwimmer diente (dieser fette Sack?)
-war vor BLOODY FOOL nicht anerkannter Alienforscher auf Spielplätzen und Autobahnen. So wie Pfannensklave der Kölner Gastronomie.
-spielt manchmal Bass, doch alle Anderen besser.
-süchtig nach Kuchen

Bands/Projekte

BLOODY FOOL

Stupid Hard PUNK ROCK -the finest ass lick company- aus Duisburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen