×

Manuel

Bassist, Bassist, Akkordeonspieler aus Lohne
Bassist bei Lace-Upz

Persönliches

Nach 7 Jahren Akkordeonunterricht, begann ich 2003 zusätzlich mit E-Bassunterricht. Seitdem ist der Bass meine Leidenschaft und habe verschiedenste Erfahrungen in unterschiedlichsten Bands, Orchestern, Genres und Situationen gesammelt. Zwischendurch versuche ich mich immer wieder gerne im Songwriting, Songarrangement und an anderen Instrumenten, wie vor allem Klavier und Gitarre. Außerdem widme ich meinem Gesang zunehmend meine Aufmerksamkeit.

Bands/Projekte

Lace-Upz

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Lohne

Gear
Music Man Stingray 4
Ibanez SDGR 505
Boss GT-10B
Ashdown ABM 410H
Ashdown ABM115
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen