×

Manuel Greißner

Bassist, Soundtechniker aus Hamburg
Bassist bei The Oliver Stones

Persönliches

Wahlhamburger und von ganzem Herzen Bassist. Als Musiker-Kind spielt er seit frühster Jugend Gitarre, Bass und Schlagzeug. Mit 14 Jahren entdeckte er endgültig den Bass für sich und begab sich in die Schule von „Deutschlands Basslehrer Nr.1“ Markus Setzer .

Als Band-, und Projektbassist auf Europas Bühnen besticht er durch sein gefühlvolles melodiöses Bassspiel, das immer den Gedanken des Song's im Auge und Ohr behält. Ob als Support für Status Quo im Hamburger Stadtpark, als Vorband der Deutschen Nationalelf vor 70.000 Fans auf dem Heiligengeistfeld oder Festivals von Dänemark bis Österreich. Manuel fällt durch seine Freude an der Musik und seine sympathische und positive Art auf.

Als Vorbilder am Bass stehen Bob Babbitt, Pino Palladino und Donald „Duck“ Dunn oben auf der Liste. Wenn (...) Mehr anzeigener mal nicht Musikalisch unterwegs ist findet man ihn wahrscheinlich mit dem Nachwuchs auf den Spielplätzen der Stadt. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The Oliver Stones

Power Trio aus Hamburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen