×

Marcel Bächler

Keyboarderin, Pianistin, Synthesizerspielerin, Organistin aus Osnabrück

Persönliches

Klavier spiele ich schon irgendwie immer. Dann hab ich über meinen Gitarrenlehrer eine Musikschuleband kennen gelernt. Mit den Jungs hab ich dann anschließend 5 Jahre lang und in mehrern Projekten gespielt. Zwischendurch gab es immer wieder Bands die für 2 Jahre o. 1 Jahr bestanden. Dort hatte ich die Chance mit sehr vielen anderen Musikern zu spielen. Meine alte "bekannteste", wenn man es so sagen kann, Band war Ungehört. Auf Youtube findet man auf jedenfall Material dazu (Aber bitte keine zu hohen Erwartungen. Wir waren halt Teenes).

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen