×

Marcel H

gelernter Straßenbauer. Zurzeit tätig in einer Schlosserei., Schlagzeuger aus Warburg

Persönliches

Mit 9 habe ich angefangen in einem Spielsmannsverein trommel zu lernen. Klappte wunderbar. Bin dort immer noch. Mit 12 Jahren habe ich angefangen mir selber Drums bei zu bringen. Also Autodidakt. Im Spielmannsverein habe ich bei Auftritten Drums gespielt. Mit 13 habe ich ein eigenes Schlagzeug zu weihnachten bekommen. Nicht das beste. War aber mein treuer Begleiter und hat sehr lange gehalten. War aber kein Marken Ding. Spielte damals in einer Jugend-Band die ich mit einem Klassen Kamerade gegründet hatte. Ein paar Auftritte kamen zustanden. Ließ sich aber an einer Hand abzählen. Nach der Schule sind wir auseinander gegangen wegen dem Beruflichen Werdegang. Habe aber nie aufgehört zu spielen. Bis heute. Habe immer wieder hier und dort gespielt oder per Drums ausgeholfen. Und jetzt möchte i (...) Mehr anzeigench wieder anknüpfen an der Zeit und wieder mit Hilfe anderen musikalischen Leuten eine Band auf die Beine zu stellen. Hoffe ich finde hier die oder den ein oder anderen. Bei Fragen einfach anschreiben. MfG Marcel Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen