×

Marcel Limberger

Gitarrist mit großer Liebe for stanky riffs und n fetten chorus, Gitarrist aus Erding

Persönliches

Gitarrist und kreativer Kopf in einer in Gründung Metalcore / Alternative Metal Band aus Umgebung München(-Ost/Erding).

Wir haben viele Einflüsse von
Deftones
Loathe
Thornhill
Dealer
Alpha Wolf
Half Me
Currents
Invent Animate
etc.
und probieren daher gerne soundtechnisch verschiedene Sachen aus, innerhalb des Metalcore/Alternative Metal Rahmens.

Die Gitarre spiele ich mittlerweile seit 6 Jahren, zwar anfangs noch gemeinsam mit einem Gitarrenlehrer, mittlerweile aber schon längst auf eigene Faust unterwegs (find mal einen Gitarrenlehrer der Ahnung von 7 Strings hat :D).
Weapon of choice ist meine 7 String, damits ordentlich scheppert beim Spielen. Dabei liebe ich moderne Riffs die einem beim Spielen das Gehirn und die Finger verdrehen, aber auch gerne mal fette Bretter ala Knocked Loose (...) Mehr anzeigen oder Dealer. Ein fetter Chorus der einen einfach wegschwemmt darf am Ende auch nicht fehlen.

Ich höre ansonsten auch noch gerne Bands/Musiker wie Men I Trust, R. Missing, Nedaj, Crosses, bisschen Drum And Bass hier, bisschen Witch House oder Darkwave da, usw.

Aktuell taste ich mich auch ans Gesang heran, bzw. Fokus auf Screaming! Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen