×

Marcel Lopes-Fernandes

Sänger, Gitarrist, Keyboarder aus Kaiserslautern
Sänger, Gitarrist, Keyboarder bei Michael Rivera & Marcel Lopes

Persönliches

Mein Name ist Marcel Lopes Fernandes. Jetzt fragt ihr euch bestimmt woher der Name kommt! Nun ich bin halb Portugiese und halb Deutsch. Mein Vater kommt aus Portugal meine Mutter aus Deutschland. Geboren wurde ich hier in Deutschland genauer gesagt in der Stadt Kaiserslautern am 21.07.1992

Zur Musik bin ich schon sehr früh gekommen. Angefangen hat alles im Alter von 8 Jahren. Denn da habe ich mit dem Singen angefangen. Erst nur so für mich, danach das erstemal in der Schule und schließlich nun über Facebook und Youtube. Mein größter Auftritt war in der Kammgarn Kaiserslautern, als Voract von Max Giesinger vor ungefähr 600 Zuschauern. Gitarre spiele ich jetzt nun schon seit 4 Jahren. Ich habe es mir selber beigebracht. Es kostete viel Zeit, aber schon nach wenigen Wochen konnte ich meine e (...) Mehr anzeigenrsten Songs spielen. Außerdem kann ich die Loopstation gut bedienen, was ich sehr gerne bei Live Auftritten nutze. Piano spiele ich jetzt schon knapp ein Jahr.

Zur schule gegangen bin ich in die Grund- und Hauptschule Schillerschule wo ich im Jahr 2010 meine Mittlere Reife abgeschlossen habe. Danach arbeitete ich in verschiedenen Berufen als Aushilfe oder absolvierte Praktika. Doch eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Ausbildung. Auch wenn ich die Musik liebe, man kann sich nie darauf verlassen. Weniger anzeigen

Berufliches

Zurzeit als Bürokaufmann tätig.

Bands/Projekte

Michael Rivera & Marcel Lopes

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Kaiserslautern

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen