×

Marcel Zellweger

Gitarrist und Mitbegründer der Band ZwieTon, Gitarrist aus Efringen-Kirchen

zwiton.de.tl

Persönliches

Ich war schon immer begeistert eigene Musik zu machen. Im Alter von 13 Jahren begann ich Keyboard zu lernen, wobei ich schnell merkte das meine wahre Liebe einem anderen Instrument galt. Der E- Gitarre! Danach verging einige Zeit, in der die Musik etwas zu kurz kam.

Aber diese kleine Auszeit sollte Folgen haben. An jenem Tag als ich vor der Tür des örtlichen Musikhauses stand und dort eine E- Gitarre (Eigenproduktion des Hauses) erblickte, flammten alte Gefühle wieder auf. Der Kauf war nur noch reine Formsache. Einflüsse sind Metallica und die Onkelz (Stephan Weidner) .

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen