×

Marco

Gitarrist, Sänger, Mandolinespieler aus Mainz
Gitarrist, Sänger bei Ariadne's Beard und bei Zeitkreist

Persönliches

Angefangen mit Punk, dann zum irish Folk gewechselt, begeisterter Straßenmusiker, seit 15 Jahren Gesang und Gitarre, seit 4 Mandoline, Akkordeon eher dilettantisch, Spoons seit 2 Jahren. Knapp 100 Auftritte unterm Gürtel.

Bands/Projekte

Ariadne's Beard

Irish / Scottish / English / German Folk aus Wallau

Zeitkreist

Liedermachererei ohne Leisetreterei. Lieder auf Deutsch und auf Englisch, mal politisch, mal nicht, mit Lautstärke und Enthusiasmus vorgetragen; mit Gitarre und Bluesharp. aus Mainz

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen