×

Marco Put

Gitarrist aus Mannheim
Gitarrist bei cooking out of order

Persönliches

Ladies and Gentlemen,
I'm proud to present my musikalischer Lebneslauf.

So also ich bin Marco Put erstmal der Bassist von Cooking out of Order, bin '92 geboren und das Jüngste Mitglied von Cooking out of Order.
Angefangen hat alles als ich mit ca. 14 Jahren auf die Musikschule Mannheim gegangen und Klassische Gitarre angefangen hab zu spielen.
Nach genug Jimi Hendrix, Led Zepplin, Foo Fighters etc. Habe ich mit
15 dann auch noch E-Gitarren Unterricht genommen bei dem Gitarrist von MBWTEYP (My baby wants to eat your Pussy). In der Schule wurde ich dann erstmals in der Schulband als Bassist missbraucht (was mir damals völlig egal war hauptsache Band) und habe meine ersten Erfahrung mit dem Bass gesammelt. Über Freunde bin ich dann in eine Coverband gekommen in der ich wieder Gitarrist war (...) Mehr anzeigen. Der Schlagzeuger dieser Band war Felix. So wurde ich gefragt, ob ich nicht bei cooking out of order Gitarre spielen wollte. Ich natürlich nicht abgeneigt, da mir die Musik schon davor gefiel, bin im November 2009 zur Band hinzugestoßen.

Liebe Grüße,
Marco (Gitarrist) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

cooking out of order

Dance/Pop/Punk aus Mannheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen