×

Marco

Sänger, Trompeter aus Laucherthal
Sänger, Trompeter bei Horny Lulu

Persönliches

Das Goldkehlchen.
Aussehen: groß, schwarz oder braune Haare(weiß er selber nicht), dunkle Augen
Alter: 17 Jahre
Merkmale: Kaffeesüchtig (bevorzugt kalter Kaffee), immer gut drauf, immer online Eigenschaften: Goldkehle, Trompeter, Show-Man, isst gerne, trinkt gerne, schläft gerne Lieblingsbeschäftigung: ICQ, Facebook, SVZ, Band, mit Kumpels was machen, haben wir ICQ, Facebook und SVZ schon erwähnt? Ja – schadet nicht es zweimal zu erwähnen.

Ihr denkt, damit wäre schon alles gesagt? Falsch gedacht. M. Swiss! hat viele gute Eigenschaften, sie alle hier aufzulisten wäre echt mühsam. Mädels, das heißt ihr müsst auch selbst noch was machen. Was jetzt nicht heißen soll dass ihr euch am Internet Dauer-Zuspamen sollt. Marco ist natürlich auch im Musikverein, die Musik die er dort macht ist aber eh (...) Mehr anzeigener das Gegenteil zum Stil Horny Lulu’s. Er liebt es, kalten Kaffee zu trinken, zu grillen und zu chatten. Auch er bringt seine Ideen in die Band ein, die Meisten davon sind auch sinnvoll xD. Er spielt wie schon geschrieben zweite Trompete und ist Lead-Sänger/Tänzer, seine Stimme hat großen Wiedererkennungswert. Die magische Studiobox gehört nicht gerade zu Schweizers Stärken, denn da wird er und seine Stimme ganz klein. Jedoch wächst er in den Live Auftritten über sich hinaus und erreicht unglaublich große 1.92m. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Horny Lulu

Ska Punk aus Sigmaringen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen