×

Marco Schicki

27 Jahre alt, wohne im Raum Baden-Baden, Blues-Rock, Gitarre, offen für Band oder Duo, Gitarrist aus Baden-Baden

Persönliches

Ich bin auf der Suche nach Leuten die genauso viel Spaß an der Musik haben wie ich.
Ich bin offen für vielerlei Musikprojekt. Vorzugsweise im Genre: Blues, Rock.
Gerne als Band oder auch Gitarrenduo. Mein Ziel wäre es Gigs zu spielen.

Ich höre gerne: Henrik Freischlader, Wolfmother, Danko Jones, River Sons, Kenny Wayne Shepard, The Police, Foo Fighters, Eric Gales, The Black Keys, Red Hot Chili Peppers, The Clash, Black River Delta, um mal ein Paar zu nennen..

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen