×

Marcus Müller

Gitarrist in einer Hobbyband, Gitarrist aus Obertshausen
Gitarrist bei Division 42

Persönliches

Begonnen hat alles mit klassischem Gitarrenunterricht. Damit sind die Fähigkeiten zum Notenlesen, Blattspiel und einige theoretische Grundlagen frühzeitig gelegt worden. Durch die Plattensammlung der Eltern bin ich dann recht schnell mit den Classic-Rock-Ikonen konfrontiert worden und zur E-Gitarre gekommen.
In 2010 dann als Gitarrist bei Rockoholix (Cover-Rock) eingestiegen und bis 2013 gerockt.
In 2013 Einstieg in ein neu gegründetes Bandprojekt welches teilweise eigene Rocksongs und teilweise Rock-Pop-Covers spielt. Das Bandprojekt wurde Finestrock getauft.
Seit 2017 bei Division42 dabei die geilsten Songs aus Rock, Hardrock und Metal zu covern.

Bands/Projekte

Division 42

Classic Rock 'n Hard 'n Heavy Cover aus Kleinkahl

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen