×

Marian Müller

Gitarre Gitarre Gitarre, Gitarrist, Schlagzeuger, Bassist aus Aßlar

Persönliches

Schwer zu sagen, am Liebsten soliere ich einfach zu einfachen Bluesschemen. Die letzte Zeit habe ich aber angefangen, mich mit der Musiklehre auseinanderzusetzen. Das wird noch etwas dauern, bis ich alle Scales im Kopf habe, aber für einfache Sachen reichen meine Skills auf jeden Fall aus. Alternatepicking, auch in hohen Geschwindigkeiten, ist möglich und mache ich auch gerne.
Bin sowohl ein Freund von dreckigem High-Gain Shit, aber auch sehr ruhige Sachen mit sanften Spiel und viel Reverb mag ich sehr!
Sauberes und schnelles spielen vieler, auch alternativer Akkorde, ist auch kein Thema.
Konzertigtarre spiele ich ebenfalls, darauf improvisiere ich oft und fürs präzise Zupfen habe ich auch seit Jahren eine Leidenschaft.

Die nächste Zeit werde ich auch mal versuchen ein paar Soundbeispie (...) Mehr anzeigenle hier auf die Seite hochzuladen, um besser zu veranschaulichen, was ich meine.

Stehe auf Sachen von: The Police, the Animals, Sting, etc.
Natürlich auch die Götter, die sich mal G3 genannt haben, vor allem aber Petrucci und Vai...
Höre aber prinzipiell alles Klassiker von früher, da man sich den neuen Müll, der im Radio kommt, echt nicht geben kann.

Nebenher produziere ich auch noch elektronische Musik, wie man meinem Soundcloud Profil entnehmen kann.
Wenn man mir die Stems zur Verfügung stellt, könnte ich diese auch versuchen diese anständig abzumischen :)

Meldet euch gerne, Auto ist da und Fahrten bis nach Gießen sind auch in Ordnung. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen